Spartherm EBIOS ONE 500 Plus

Vor kurzem hatten wir Besuch von einem Mitarbeiter der Firma Spartherm, der uns die neue Brennergeneration des Ebios One 500 Plus vorstellen konnte. Dieses Gerät ist als erstes seiner Bauart TÜV geprüft und somit wegführend wenn es um Sicherheit in Verbindung mit Luftqualität und Komfort geht. Jeder der sich schon mit Bio-Ethanol Feuerstellen beschäftigt hat, kennt die Problematik der doch oft recht intensiven Geruchsentwicklung die bei der Verbrennung von Bio-Ethanol auftritt. Was hat Spartherm also geändert um diese unangenehmen Gerüche zu reduzieren? Die Antwort ist so einfach wie genial. Das Flüssiggas wird in einer speziellen Kammer vorab erwärmt und dadurch schon verdampft. Die anschließende Verbrennung in der darauffolgenden Feuerrinne erfolgt dadurch fast geruchslos.






















Der Vorteil neben einer besonders geruchslosen Verbrennung ist die komfortable Regelung der Brennstoffzufuhr in 3 Stufen. Wie viele Geräte heutzutage ist der Ebios One 500 Plus neben der Fernbedienung auch über App via Smartphone, Tablet etc. steuerbar. Zusätzlich können diese Geräte auch in alle gängigen Smart-Home Lösungen eingebunden werden.



Kommen wir nun zum Abschluss zu einem absoluten Alleinstellungsmerkmal, die erfolgreiche Prüfung durch den TÜV-SÜD. Wir alle wissen das die CE-Kennzeichnung, die für fast alle Produkte in der EU Pflicht ist, oft leider nicht die gewünschten Sicherheiten bringt. Der TÜV-SÜD zählt zu den weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Produktprüfung. Er führt Tests nach international anerkannten Normen durch und vergibt Prüfzeichen die auf der ganzen Welt anerkannt sind. Dadurch wird gewährleistet das die Kunden ein auf Herz und Nieren geprüftes Produkt erhalten, welches auch bei unvorhergesehenen Ereignissen wie z.B. Erschütterungen oder Bedienfehlern sofort abschaltet. Alle Vorkommnisse werden dokumentiert und können wenn zugelassen auch aus der Ferne vom Kundendienst ausgelesen werden.

Haben wir ihr Interesse geweckt? Sollten Sie noch mehr Informationen wünschen rufen Sie uns doch unter 030 44 82 333 an, gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Ihre Firma Woitha


Filiale Prenzlauer BergFiliale Tiergarten

Filiale Prenzlauer Berg

Gleimstr. 13, 10437 Berlin
Telefon: 030 4482333
info@woitha.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-16 Uhr
bitte Termin vereinbaren

Filiale Tiergarten

Im Hause Möbel Hübner
Genthiner Str. 41, 10785 Berlin
Telefon: 030 53069821
berlin@woitha.de
Öffnungszeiten:
Mi-Fr 13-18 Uhr, Sa 10-15 Uhr
Hier mehr Bewertungen lesen
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok Datenschutzerklärung